Jonathan Portelli

Vita

Jonathan Portelli arbeitete als Softwareentwickler im Datarama-Projekt der Abteilung für soziokulturelle Vielfalt. Seinen Abschluss absolvierte er in Computer Information Systems an der Universität Liverpool. Durch seine Tätigkeiten in der Postproduktion und im Webdesign für Kunden wie die BBC, Walt Disney und die University of British Columbia, hat er hinsichtlich der Film- und Videoproduktion, in der Postproduktion und in aufkommenden Webtechnologien Erfahrungen im Technologie- und Medienbereich sammeln können. Jonathan arbeitete bei einer preisgekrönten Search-Agentur in London, wo er datengesteuerte Webanwendungen und Motion-Graphics-Videos für internationale Kunden entwickelt hat, bevor er an die Abteilung für soziokulturelle Vielfalt wechselte. Derzeit konzentriert er sich auf die Front-End-/Interface-Entwicklung für das Datarama.

Forschungsprojekte

Zur Redakteursansicht