Dr. Caleb Yong, 2017-2018

Vita

Caleb Yong absolvierte einen B.A. in Modern History und Politics an der University of Oxford und einen MPhil in Political Thought and Intellectual History an der University of Cambridge. Er promovierte in Politikwissenschften an der University of Oxford. Seine Dissertation wurde als beste Dissertation in politischer Theorie mit dem Sir Ernest Barker Preis der britischen Political Studies Association ausgezeichnet. Bevor er an das Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften kam, war er als Postdoktorand an der McGill University, der Harvard University und der Goethe-Universität Frankfurt tätig. Seine Arbeiten wurden u.a. im Canadian Journal of Law and Jurisprudence, im Journal of Social Philosophy und in Social Theory and Practice veröffentlicht.

Forschungsprojekte

Zur Redakteursansicht