Dr. Murat Akan

Vita

Murat Akan ist Assistant Professor für Comparative Politics and Political Theory am Department of Political Science and International Relations der Universität Boğaziçi, Istanbul. Er hat einen Doktortitel in Politikwissenschaft (2005) von der Columbia University, New York. Er war Postdoktorand an der Universität Amsterdam (2009-2012) und Gastwissenschaftler am MPI-MMG in Göttingen (2012-2013). Im Juli und August 2017 war er Gastwissenschaftler an der George Washington University sein. Er hat ein Buch bei Columbia University Press über den Säkularismus in Frankreich und der Türkei veröffentlicht.


Weitere Informationen

Stay at MPI-MMG:
September 2012 - September 2013 (Department of religious diversity)
October - November 2016 (Department of socio-cultural diversity)

Zur Redakteursansicht