Michael Lutsky

Vita

Michael Lutsky befindet sich derzeit in seinem zweiten Jahr des gemeinsamen JD/MBA-Studiums an der University of Toronto in Kanada. Vor Beginn seines Aufbaustudiums schloss er sein Studium der Psychologie ab. An der University of Toronto ist Michael Student Principal Investigator und forscht derzeit über den Zusammenhang zwischen Social Media Nutzung und psychischer Gesundheit sowie über den Einsatz von überzeugenden Taktiken bei Unternehmensverhandlungen. Michael interessiert sich außerdem sehr für die Schnittstellen zwischen Psychologie und Recht.

Michael wird von Mai bis Juni 2019 ein zweimonatiges Forschungsstipendium am MPI absolvieren. Er wird unter den Professoren Ran Hirschl und Ayelet Shachar zu den Themen Bürger und Einwanderung, Recht und Religion sowie vergleichender Konstitutionalismus forschen.


Weitere Informationen

Stay at MPI-MMG:
May - June 2019

Zur Redakteursansicht