Dr. Alex Wafer, 2011-2014

Dr. Alex Wafer, 2011-2014

Vita

Alex Wafer ist jetzt Dozent an der School of Geography, Archaeology and Environmental Studies, University of the Witswatersrand.

Link zur Homepage

Alex Wafer war ein Postdoktorand am MPI-MMG. Im Rahmen des GlobaldiverCities-Projekts untersuchte er die Super-Diversität im öffentlichen Raum in einem Stadtteil von Johannesburg, Südafrika. Er promovierte in Geographie an der Open University in Milton Keynes. Das Thema seiner Dissertation lautete "Informality, Infrastructure and Spaces of Citizenship in Post-apartheid Johannesburg". Seine Forschungsinteressen umfassen öffentliche Dienstleistungen, Bildung und Regierungsführung. Alex hat als Forscher am Zentrum für angewandte Rechtsstudien der Universität von Witwatersrand, Johannesburg, gearbeitet.

Forschungsprojekte:

Zur Redakteursansicht