Sabrina Axster

Vita

Sabrina Axster ist Doktorandin an der Johns Hopkins University. Zuvor war sie Doktorandin an der Division of Global Affairs der Rutgers University, wo sie auch als Lehrassistentin tätig war. Davor war sie in der Abteilung für Wirtschaft und Soziales der Vereinten Nationen als Mitglied des Kernteams bei der Vorbereitung der Agenda für nachhaltige Entwicklung von 2030 tätig.
Sabrina hat einen MSc in International Development Studies von der University of Amsterdam, Niederlande, und einen B.A. in Medien- und Kulturwissenschaften und Politik von der University of the West of England in Bristol, UK. Sie hat in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden und Südafrika gelebt und gearbeitet und im Rahmen ihres Masterprogramms unabhängige Feldforschung zur Dynamik zwischen Entwicklungsinitiativen auf Mikro- und Makroebene in Nairobi, Kenia, durchgeführt. Sabrina Axster ist Global Ethics Fellow for the Future beim Carnegie Council for Ethics in International Affairs und Mitglied der Sigma Iota Rho Honor Society for International Studies.


Weitere Informationen

Stay at MPI-MMG:
June 2016
December 2016
July 2017
June 2018
September 2021 - Februar 2022

Zur Redakteursansicht