Volkan Aytar

Vita

Als Fulbright-Stipendiat erhielt Volkan Aytar einen M.A.-Abschluss in Soziologie und ein Zertifikat in Global Studies von der State University of New York (SUNY) in Binghamton. Er lehrte an den Universitäten Sabanci und Bahcesehir in Istanbul. Von 2004 bis 2009 war er Administrator und Forscher bei der Türkischen Stiftung für Wirtschafts- und Sozialstudien (TESEV). Er ist Redaktionsmitglied des Istanbul Journal of Urban Culture und Projektberater des European Media and Cultural Studies (EMCS) M.A. Program, das gemeinsam mit der Bahcesehir University, der Universität Potsdam und der Technischen Universität Potsdam in Berlin eingerichtet wurde. An der Universität Amsterdam - Institute for Migration and Ethnic Studies (IMES) arbeitet er an seiner Doktorarbeit über Entertainment und Freizeitkonsum in Istanbul.


Weitere Informationen

Stay at MPI-MMG:
April 2010
November 2010

Zur Redakteursansicht